ab Mai 2014 …

mein Ex-Loftstudio
mein Ex-Loftstudio
 Ciao ihr Agenturen, Kunden, Stylistinnen und Models …
DANKE nochmals… schön wars mit euch, GEIL wars…
also dann, nix mehr LoftStudio und Studiofotografie…
jetzt zuerst einmal eine konsequente Auszeit…
und was dann kommt, weiß ich noch nicht…

Mehr Fotos aus diesem meinem letzten Studio 2009 – 2014

ergänzend dazu 11 MakingOf Erinnerungen

2x das Studio als Location für
1 Episode des GRIPS Englisch-Kurses (ARD-BR alpha)
und für Anke Lopez „Stand My Ground

.

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

Ein Gedanke zu „ab Mai 2014 …“

  1. Hat dies auf Carlheinz Schanzenbach rebloggt und kommentierte:

    Genau heute vor einem Jahr…
    Als ich vor einem Jahr mit diesem Blog begann, wollte ich hier eigentlich nur meine Fotoarbeiten sammeln (um inzwischen festzustellen, dass ich vieles auch garnicht mehr habe), ich wollte für mich meine Fotografenjahrzehnte Revue passieren zu lassen – und sonst nichts. Inzwischen hat sich dieser Blog darüber hinaus etwas in eine andere Richtung entwickelt, neue Arbeiten kamen hinzu, neue Projekte und es ist alles aktueller und persönlicher geworden. Und ich habe hier in meinem ersten Jahr Bloggerinnen und Blogger kennengelernt, deren Beiträge ich nicht mehr missen möchte und die wiederum interessiert meine Posts lesen, liken kommentieren – DANKE.
    Mal schauen, in welche Richtung sich das alles hier noch weiterentwickelt…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

