Headbanging

HeadbangingHeadbanging am Sonntagmorgen

Advertisements

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

9 Gedanken zu „Headbanging“

  1. Headbanging. Das passte genau in die Mängel des Märchenspiels.
    Und morgen früh kommt die Sonne und sagt: ‚Da steht Aschenputtel und kämmt sich die Haare..‘ (-;

    Gefällt mir

  2. In diesem Fall wird das Headbanging-Märchen doch hoffentlich morgen früh nicht zu Ende sein und der Ernüchterung Platz machen. Märchen sollte man in den Alltag retten, selbst in den Alltag eines Montags.
    Und zu Clara: Bei einem alten Fotografen verschieben sich oft die Prioritäten bei Dingen aus der Vergangenheit, selbst wenn es, wie in diesem Fall, die nahe Vergangenheit war

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s