Spitzenpatisserie

Schwarzwaelder„Patissier Wolfgang Kiessling treibt innovativ die Evolution der Schwarzwälder Torte an“ Food Shot aus dem Jahre 2010. Weitere Food Photos  findest du in meiner Gallery

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

5 Gedanken zu „Spitzenpatisserie“

  1. Das sieht aus wie eine bildliche Harmonisierung der Liebe; die man bekommt oder gibt.
    Die Kirschen sind wie Lippen, sind wie Herzen, und..sie sind rot.

    Gefällt mir

  2. Danke Mirjam für deine Gedanken u.a. zum dominierenden Rot als Herzfarbe. Wobei die Verbindung von Kirschen zu Lippen und Herzen bei der Aufnahme nicht geplant und mir nicht bewusst war, aber es stimmt, was du sagst, und stellt ein durchaus interessanter Aspekt dar, der den Gesamteindruck noch verstärkt.

    Gefällt mir

    1. Merci für die nette Antwort.
      Deine Bilder sind ganz kleine Halbwelten, die ermuntern und die Phantasie anregen; auf geheimnisvolle Weise.
      Und das gefällt mir. (-:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

