Red shoes

Red-Shoes
Red shoes
Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

4 Gedanken zu „Red shoes“

  1. Red shoes wirken wie ein Stopp-Schild. Und dennoch- wild, verwegen, szenemäßig.
    Mit sorgfältig geplanter Selbstinszenierung lässt sich die eigene Großartigkeit gut feiern.
    Das Grauen kommt erst später..

    Gefällt mir

    1. Rot ist für mich die Farbe der Stärke und Leidenschaft, der Kommunikation und Lebensfreude, für mich steht Rot für Lust am Genuss… auch wenn der Genuss beim stundenlangen Tragen selbst von roten High Heels, egal welcher Marke, durchaus nicht stundenlang anhält.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

