Natur in der Stadt

iPhone Photography
iPhone Photography: Natur in der Stadt
Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

4 Gedanken zu „Natur in der Stadt“

  1. Das Foto gefällt mir immer wieder gut … es erinnert mich an eines meiner Fotos, die ich dir mal geschickt hatte, die einzelne Blüte beim Warten auf das Mittagessen mit dem roten Hintergrund.

    … Natur in der Stadt. irgendwann war ich mit einem Freund in dessen Haus in Spanien im Urlaub. Der Garten, eher verwildert, wenig gepflegt. Während ich auf ihn wartete – wir wollten einen Ausflug machen ging ich noch eine Viertelstunde durch den Garten mit dem Makroobjektiv.
    Später, als wir zuhause die Dias anschauten fragte er mich: „wo hast du denn diese Tollen Pflanzen fotografiert?“ „In deinem Garten“ „Wann?“ „In der Viertelstunde, die ich auf die vor dem Losfahren wartete … “ Er schaute nur und konnte es nicht glauben 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

