Jedes Ereignis wirft Schatten

Frau und Leiter
…in meinem ehemaligen Kraftshofer Studio
Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

4 Gedanken zu „Jedes Ereignis wirft Schatten“

  1. Je rätselhafter ein Ereignis ist, desto schöner empfinde ich es.
    Aber manchmal entsteht so eine Leere und ein Gefühl dass es da noch etwas anderes geben muss..
    Es fällt ein Schatten.

    Gefällt mir

  2. Danke für deinen Kommentar. Das Leben ist um so reizvoller und lebenswerter, je mehr man plötzliche Ereignisse hinnehmen, akzeptieren und vielleicht auch genießen kann. Schatten entsteht nur durch Licht, gäbe es kein Licht, würde auch kein Schatten geworfen, das bedeutet, dass hinter jedem Ereignis, das seine Schatten wirft, Licht auf uns wartet.

    Gefällt mir

    1. Was für eine schöne Antwort,.. merci. (-:
      Ja, es muss schon etwas da sein das Schatten wirft.
      In der Wüste beispielsweise reicht die eigene Hand nicht aus. Und, was sollte dort auch sichtbar werden-und wie?
      Dennoch, Licht ist etwas gutes. Man könnte sagen ein guter Geist.. ((-:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

