Emotion Photo

AEG-Schneidemaschine
Aus der Zeit der analogen Werbefotografie (ohne die Möglichkeit der nachträglichen Bildbearbeitung)
Advertisements

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

5 Gedanken zu „Emotion Photo“

    1. DANKE Rosie. Eine Arbeit aus jener analogen Zeit der Fotografie, also ohne Möglichkeit einer nachträglichen Bildbearbeitung, was damals besonders bei dem schwebend flatternden Schinken eine Herausforderung war, da kann ich mich noch gut dran erinnern.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s