Black.and.White

Fashion-Editorial BW
B&W fashion editorial shot
Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

13 Gedanken zu „Black.and.White“

      1. Ohja… analog. Jedes Mal überlegen, was man eigentlich machen möchte. Da ist es heute mit den Digis doch weitaus besser.
        Manchmal habe ich auch wieder Lust meine Analoge wieder auszupacken. Infrarot würde ich gerne mal wieder probieren.

        Gefällt 1 Person

        1. Nostalgie pur, gerade beim langsamen Entwickeln der Filme, entweder durch Rumwedeln oder wenn es kälter ist unter dem Arm klemmen. Ich habe mich jetzt für die größeren Polaroids entschieden, also für 210. Aber es gibt auch kleinere Kameras, da sind die Polas nur halb so groß. Schau mal im Fotogeschäft oder bei Amazon

          Gefällt mir

        2. Das kenne ich ja noch mit dem großen Rand unten. 🙂 Es gab auch mal eine, da waren die bilder recht klein und hatten dafür aber links und rechts einen breiteren Rand.
          Eine meiner Kameras war damals auch die Polaroid 636

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

