Life is beautiful

Life is beautiful
Außenbereich Café Frida Kahlo, Nürnberg
Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

7 Gedanken zu „Life is beautiful“

    1. Sollte der Ausspruch nicht von ihr sein, was ich aber glaube, so würde er doch zu ihr passen. Auf ihrem Stillleben mit Wassermelone und Uhr ist ein Banner von links nach rechts: „How beautiful is life, when ist gives us it’s Richies.“ Außerdem hat sie ihr Leben geliebt und exzessive gelebt (siehe Film „Frida“ von Julie Taymor mit Salma Hayek), obwohl sie ja wirklich ein schwieriges und schmerzerfülltes Leben ertragen musste.

      Gefällt mir

      1. Ja, wir können uns nicht vorstellen, mit welcher Lebenslust und -witz sie (anscheinend) ihr Schicksal angenommen und ihre Probleme und Schmerzen in Kunst verarbeiten konnte. Beeindruckt und geprägt hat mich die umfangreiche Frida Ausstellung 2010 in Berlin.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

