Staubsauger Ästhetik

Electrolux-VivaSpin
Electrolux
AEG
AEG

Weiter Arbeiten von mir findest du auf meiner Gallery-Seite

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

14 Gedanken zu „Staubsauger Ästhetik“

    1. Daraus schließe ich, dass dir das untere Foto nicht gefällt. So sind die Wertungen und Ansichten verschieden, auch wenn ich zugeben muss, dass wenn ich eine Rangfolge der beiden Arbeiten festlegen sollte, ich mich auch für das obere Foto als das interessantere entscheiden würde 🙂

      Gefällt mir

    1. Auch Gebrauchsgegenstände können (sollen) wunderschön sein… warum soll man sich mit belanglosen Dingen umgeben, wenn man sich für Ästhetik und Schönheit entscheiden kann. Die höheren Anschaffungskosten rechnen sich aufgrund des täglichen Genusses, den man damit hat, wenn man Ästhetik schätzen, würdigen und genießen kann.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

