Aurora das Prinzesschen

Prinzesschen
Prinzesschen Aurora von/für Walt Disney

Na ja, ein Fotoshooting mit einem Püppchen halt, mehr ist dazu nicht zu sagen.

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

19 Gedanken zu „Aurora das Prinzesschen“

    1. Ja, die Püppis aus der Familie Barbie, die ließen sich schon damals lieber neue Klamotten kaufen als was Anständiges zum Essen. Andererseits kann man natürlich auch sagen, die haben schon damals erkannt, dass wir alle mal den Gürtel enger schnallen müssen.

      Gefällt mir

        1. Und ich dachte, es liegt daran, dass Ken von seinem Aussehen her sich nicht für ein fantasievolle Spiel anbot und erst durch gewaltsame Manipulation des Körpers als untergeordnete Spielfigur toleriert werden konnte. Wobei ich deine Begründung, Emily, bedeutend sympathischer und für mich beruhigender finde

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

