6x Schmuck

Schmuck_02

Haare & MakeUp: Ines Hartwig Schmuck: Beatrice Müller

Schmuck_04

Schmuck_07

Schmuck_1d

Schmuck_10

6x Styling, Hair & MakeUp von Ines Hartwig – 6x Schmuck von Beatrice Müller

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

16 Gedanken zu „6x Schmuck“

    1. Danke Michael, ganz herzlichen Dank, dass du mich nominiert hast. Aber bitte sei mir nicht böse, dass ich nicht mitmachen möchte, obwohl deine Fragen sehr interessant sind und zum Beantworten mich geradezu auffordern, trotzdem. Sorry nochmals und schöne Grüße aus Nürnberg, Carlheinz

      Gefällt mir

  1. Mir gefällt das vorletzte Foto am besten. Denn da steht wirklich der Schmuck im Mittelpunkt und nicht die Frau.
    Zum Beispiel assoziiere ich bei dem dritten Bild eine Werbung für Lippenstift, bei dem zweiten Werbung für einen Friseur, bei dem letzten Z.Ala.ndo.
    Aber das ist sicherlich Geschmackssache und spricht jeden Betrachter anders an.
    Die Fotos an sich sind allesamt sehr gelungen.
    LG von Rosie

    Gefällt 1 Person

    1. DANKE für deine offenen Worte! Dazu möchte ich aber ergänzend anmerken, dass wenn das zu bewerbende Produkt zu vordergründig gezeigt wird kann die Werbeaussage schnell langweilig (weil zu direkt) werden, ist aber das Produkt nur ein Teil einer Atmosphäre/Situation, ist die Wirkung stärker und nachhaltiger, weil emotional… dabei kommt es natürlich immer auf das zu bewerbende Produkt an. Danke nochmals

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

