Kopfdiktat Selfie

Kopfdiktat, SelfieErinnerung an die ArtBasel
ArtBasel 2012
Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

7 Gedanken zu „Kopfdiktat Selfie“

        1. Mit dem iPhone in der Hand konzentriere ich mich noch mehr auf Situationen um mich herum. Oh, da fällt mir ein, da gab es mal einen Artikel im Kulturnetzwerk über mich und meine iPhone Photography. Wenn ich den Artikel finde, poste ich ihn

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

