Manche Geschichten bleiben manchmal ein Geheimnis

JungeFrauBrilleHandyKoffer
Junge Frau mit Brille, Handy und Koffer
Advertisements

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

12 Gedanken zu „Manche Geschichten bleiben manchmal ein Geheimnis“

    1. You are right, women are really amazing – and mysterious 🙂
      The title of this post is „Some stories sometimes remain a mystery“ (Why the young woman has such a large suitcase? What’s in the suitcase?) and the text under the photo is „Young woman with glasses, mobile phone and suitcase“.

      Gefällt 1 Person

  1. Von Zeit zu Zeit meldet sich das Bauchgefühl zu spät, und man rennt in die falsche Richtung. Oder aber, ein blödes Gefühl wurde einfach ignoriert.
    Aus so einer Situation zu fliehen; trotz Konsequenzen; und das, ganz schnell für sich zu entscheiden, ist auch eine Stärke.

    Gefällt 1 Person

    1. Oft ist es wohl auch so, dass man sein inneres Gefühl „überhört“, weil der Verstand bei Entscheidungen immer laut mitreden will. Wenn mann/frau dann später diese verstandesgemäße Entscheidung korrigieren muss, weil das Herz einem gezeigt hat, dass der Verstand sehr oft einem zu falschen Entscheidungen drängt, ja, das kann man nur mit viel Mut und viel Stärke bewältigen. Deshalb sollte man/frau bei allen Entscheidung eher gleich auf das innere Gefühl hören. Danke, Mijam.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s