2009 bis 2014

Loft.Erinnerung an die Zeit März 2009 bis März 2014 – siehe auch That’s me

Photography

Parkplatz

Terrasse

TuerWaechter

Ebene1a

Ebene1b

Kaminfeuer

mitHund

vorShooting

Engel

Klettern im Loft

Carlheinz

Ebene2

vorShooting2

BlickvonEbene2

MakingOf_11

Makeup_01

BlickvonEbene3

MakingOf

… weitere MakingOf Fotos 

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

13 Gedanken zu „2009 bis 2014“

  1. Ich würde mich (manchmal) zum Türsteher eignen, wenn ich gerade knurrig oder wütend bin. – Der Husky ist ja schön, aber ein wenig habe ich gerade vor diesen Hunden Angst. Auf einem Hundespielplatz traten sie nur im Rudel auf und haben Lenny ganz schön in die Magel genommen. – Ich habe nur solche CD-Ständer, wie sie hier mit Büchern zu sehen sind. Da würde sich aber „Domino Day“ gut spielen lassen *grins*

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, die Türwächter sind immer wichtig, vor allem, wenn sie so unbestechlich sind wie meiner, sie Bild 4, der pflegeleicht bei Tag und Nacht mich beschützte. Der Husky war ein Visagistin-Begleithund und gaaanz lieb, den hat man in den 6 Stunden nicht gehört. Die Buchregale sind praktisch, weil sie frei im Raum platziert werden können und stabil, also belastbar. Durch die Zwischenböden herrscht auch eine sichere Ordnung 🙂

      Gefällt mir

  2. *lächel*, ja, es ist mir aufgefallen u. ich erinnerte mich wieder an vieles. Wobei ich es sowieso nicht vergessen hatte. Denn alles war interessant u. vieles sehr berührend.
    Wie lange ist es her? Ich denke, ca. 8 Jahre. In acht Jahren kann viel passieren…

    LG von mir

    Gefällt 1 Person

  3. Arbeitest Du denn noch in diesem aufreibenden Job?
    Ich kann mich erinnern, daß damals alles seeeehr stressig war.

    Ach, Du hast ihn noch? Das freut mich jetzt aber.
    Meist gelangt so ein Band ja immer weiter nach hinten und dann wird er
    nach und nach total vergessen 🙂
    (Ich warte immer drauf, daß ich ihm mal auf dem Flohmarkt begegne *grns*)
    Eigentlich müßte es lange einen zweiten Band geben, aber ich bin
    auf diesem Gebiet eine sehr zögerliche Person…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

