Spargel und so weiter

Spargel
Analoge Fotografie mit Spargel und so weiter

Weitere Arbeiten von mir findest du auf meiner Gallery-Seite

Advertisements

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

14 Gedanken zu „Spargel und so weiter“

        1. Ja, das stimmt, das wird sie auch immer bleiben mit ihrer authentischen Sinnlichkeit. Dazu im Gegensatz die schnelle, kostengünstige und einfachere, weil im Nachhinein korrigierbare und optimierbare, digitale Fotografie, die aber auch ihren authentischen Reiz hat, der aber ganz anders ist.

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s