Strukturen am Winterhimmel

Strukturen am Himmel
Strukturen am Winterhimmel
Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

6 Gedanken zu „Strukturen am Winterhimmel“

  1. Das Grau des Himmels wirkt richtig magisch. Wobei diese hochgeschossenen Strukturen eine gespenstische Szene zu bewachen scheinen.
    Wie in einem surrealen Moment.
    Diese (sonst nicht beachteten) Gerüste, lassen sogar ein Bild entstehen, in dem sich Starre und Fotografie vereinen. Das gibt Raum für neue Wahrnehmungen.

    Durch dein Foto.

    Gefällt 1 Person

    1. DANKE für deinen ausführlichen Kommentar, dem ich nichts hinzufügen möchte, weil du alles das geschrieben hast, was mir in jenem Augenblick vor ein paar Tagen, als ich neben einer Baustelle irgendwie unbewusste nach oben schaut, blitzschnell durch den Kopf ging und ich nach meinem iPhone griff, das ich eigentlich mehr zu Fotografieren als zum Telefonieren benutze immer dabei habe 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

