8 Kerzen zum 4. Advent

Kerzenlicht
Kerzenlicht in einer Kirche

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

15 Gedanken zu „8 Kerzen zum 4. Advent“

    1. Besser ist es doch meist immer, doppelt so viel als halb so viel zu haben, ob z.B. bei Kerzen oder auch bei Geld oder bei (das sag ich jetzt nicht), während man hingegen bei Kindern vielleicht darüber diskutieren könnte, ob doppelt so viel besser als halb so viel sei.

      Gefällt mir

  1. Kerzen mal als Stimulans. Sehr schön.
    Und Spiegelung, ist dann Erleuchtung?
    Das ist ja pure ‚Leichtigkeit des Seins’… ((-;
    Ich wünsche sie dir jedenfalls; in diesem Jahr; ganz lieb.
    L.s. Miri

    Gefällt 1 Person

    1. DANKE. So wie das Kerzenlicht sich spiegelnd verdoppelt, sollen sich auch unsere glücklichen Momente 2015 mindestens verdoppeln. Diese Leichtigkeit des Lebens und folglich auch des Glücks das wünsche ich dir. Habe eine gute Zeit. LG aus Nürnberg

      Gefällt mir

  2. Das ist total süß. (-:
    Ja, sie verdoppeln sich- unsere glücklichen Momente. So, wie die Sonne die Erde erwärmt, wird sie auch uns streicheln.
    Anders kann es ja auch gar nicht sein.
    Herzliche Grüße aus Berlin!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

