Jahresente: Ente gut, alles gut

Entenpastete, "111 Rezepte"
Entenpastete, aus T. Maischs EntenKochbuch

Genießt die letzten Stunden in diesem Jahr und freut euch schon auf 2015, das Jahr, das laut chinesischem Horoskop im Zeichen der (Holz-)Ziege steht und uns hoffentlich immer daran erinnert, friedliebend in Ehrlichkeit, Harmonie und Achtsamkeit zu leben.

DANKE an alle Follower, die seit Mai 2014 hier auf diesen Blog gefunden haben und mich begleiten, wenn ich meine berufliche Vergangenheit Revue passieren lasse. Und dieser Rückblick hat mich inzwischen motiviert, wieder für neue Projekte offen zu sein.

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

23 Gedanken zu „Jahresente: Ente gut, alles gut“

  1. Ehrlichkeit, Harmonie und Achtsamkeit…. das ist doch ein tolles Motto für das Neue Jahr! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, alles Gute und Liebe, Danke für Dein Interesse, Dein Mitwirken und viel Erfolg für Deine neuen Projekte! Bis nächstes Jahr, dann! 😉

    Gefällt 1 Person

    1. DANKE – dir auch ein GUTES Jahr voll Freude über neue Situationen, neue Begegnungen, ein positives Jahr, das bestimmt einige deiner Vorstellungen/Wünsche dir erfüllen wird, denn du hast selbst die Voraussetzungen dafür geschaffen 🙂 und ich freue mich schon auf deine Posts 2015, die mich bestimmt auch weiterhin nachdenklich, im positiven Sinne, machen und deshalb motivierend wirken.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

