Life is a game

Feuer-mit-Wasser
Life is a game. Play it.
Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

7 Gedanken zu „Life is a game“

  1. Dieses Bild hat Flair, und ich würde es ‚Advance‘ nennen. Da die blaue Fläche versucht das Feuer zu löschen.
    Die Idee mit dem blauen Glas finde ich auch gut. Interessant, dass es eckig dargestellt ist. Das bringt die Dinge in Beziehung.
    Vielleicht, weil das Feuer der Liebe sonst wieder erlöschen würde.. (-;

    Gefällt 1 Person

    1. DANKE Mirjam, dass ich deine Blickrichtung und deine Gedanken zu meiner Fotoarbeit „Life is a game“ kennenlernen durfte, mich motivierende Gedanken, die mich zum Nachdenken anregen. Und außerdem, vielleicht ist es wirklich einengend, wenn man seine Arbeiten mit Titel versieht und dadurch die Kreativität des/der Betrachters/in gängelt, nur weil man selbst eine bestimmte Blickrichtung hatte und die auch vermitteln wollte, als die Arbeit entstand.

      Gefällt mir

  2. Worte müssen ja nicht brav auf ihren Zeilen sitzen und sich artig lesen lassen. (-; Und, mit den Titeln verbindest du ja etwas.
    Es ist wie ein Bilderzauber. Und er gelingt ganz prima!
    Danke, für die lieben Worte zu den Kommentaren.. (-:

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

