Monochrome Sichtweise

Sichtweise
Monochrome Sichtweise

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

13 Gedanken zu „Monochrome Sichtweise“

      1. Kluuuuuuuuuuuuuuuug!
        Du „Faulschreiber“ könntest auch mal wieder paar WORTE bei mir lassen, nicht nur Sterne! – Ich lache auch gern über andererleuts Humor, nicht nur über meinen! – Gehörte nicht „mehr Kommentare SCHREIBEN zu deinen nichtgefassten guten Vorsätzen?

        Gefällt 1 Person

        1. Eins von meinen zwölf Vorsätzen für 2015 ist, auf anderen Blogs nicht zu kommentieren, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, z. B. wenn jemand ein Foto postet und nicht mehr weiß wo und was und ich das aber weiß 🙂 ich hoffe also, niemand ist mir böse und nimmt es persönlich, wenn ich einen Post nur lese und wenn ich es gut finde, like aber nicht kommentiere. Damals auf FB wurde meine emsige und kluge Kommentiererei zu einem Zeitdieb…

          Gefällt mir

        2. Was, solche Dummies gibt es wie du hier schreibst: „wenn jemand ein Foto postet und nicht mehr weiß wo und was und ich das aber weiß 🙂 “ – Das könnte MIR NIE passieren, nöch???
          Zeitdieb: wie wohl wirklich wahr! – Aber ein lustiger Zeitdieb, manchmal jedenfalls.

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

