Portrait mit Dolch

Portrait
Portrait mit Dolch
Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

2 Gedanken zu „Portrait mit Dolch“

  1. Ich freue mich über deine Worte! (-:
    Nun ja, die Gedanken finden sich irgendwie von selbst, bei deinen Bildern. (Ich mache sie nur immer noch ausgehfähig; internetfein, sozusagen.)
    Bei diesem Bild frage ich mich spontan, was für ein Haustier wohl zu ihr passen würde. Und, was verbindest du mit diesem Bild?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

