Gespräche in einer Ausstellung

Gespräche in einer Ausstellung "Auf AEG"
Gespräche in einer Ausstellung („Auf AEG“, Nürnberg)
Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

4 Gedanken zu „Gespräche in einer Ausstellung“

  1. Ausstellungen sind die heiligen Hallen unserer Kultur!
    Und Gespräche dort, können sehr belebend sein.
    Beispielsweise dann, wenn an ALLEN Ausstellungsstücken SONDERANGEBOTS-Schilder kleben. Oder, wenn die weiße Wand das Blickfeld ist.
    Mit anderen Worten,- geredet wird selten.. (-:
    Bestenfalls, mit den Geräuschen.

    Gefällt 1 Person

    1. Also da habe ich andere Erfahrungen gemacht, wobei das vielleicht daran lag und liegt, weil ich gerne Ideen und Meinungen austausche und darüber diskutieren. Ja, es gab Vernissagen, da herrschte ehrfurchtsvolles Schweigen und alle waren nur mit Trinken und Essen beschäftigt. Aber das kann man immer schnell ändern 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

