Multitasking

Multitasking
Burlesque Szene mit Miss Kaycee

Frauen können problemlos verschiedene Dinge gleichzeitig machen, Männern fehlt wohl dazu das notwendige Multitasking-Gen. Oder habt ihr schon mal einen Mann gesehen, der während des Telefonierens sich die Fingernägel lackieren kann?

Advertisements

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

5 Gedanken zu „Multitasking“

    1. Dank einem Headset ist Multitasking wieder möglich, wenn überhaupt erwünscht und die Beweglichkeit der Wirbelsäule wird gefördert, dank der Möglichkeit, wenn noch möglich, gleichzeitig zu telefonieren und Nägel, egal ob Finger- oder Fuß-, präzise zu lackieren.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s