Patisserie zum Valentinstag

Creationen von Patissier Wolfgang Kiessling – siehe auch Spitzenpatisserie

Foret-noir-2010

Foret-Noir-Macarons

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

17 Gedanken zu „Patisserie zum Valentinstag“

  1. Die drei etwas matschigen, eingekochten Schattenmorellen aus dem Glas sortiere ich gleich aus. Die würde ich evtl. in Joghurt einrühren. Statt dessen hätte ich lieber die Kirschen von dem Foto darunter als Deko.
    In den ganzen Rest beiße ich sehr gerne hinein.
    Ein tolles Foto!
    LG von Rosie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

