Sein Schmerz

Sein Schmerz wird wild und namenlos sein.
Sein Schmerz wird wild und namenlos sein.
Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

15 Gedanken zu „Sein Schmerz“

        1. Da muss ich die gelesenen Beiträge immer falsch verstanden haben. Peitschenhiebe und Rutenschläge auf ganz empfindliche Körperstellen gingen mir persönlich über Spielchen zu weit hinaus. – Aber ich will jetzt im hohen Alter auch nicht mehr in die Szene einsteigen.

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

