…diese geheimnisvollen 3

Plötzlich standen vor mir diese geheimnisvollen 3 aus meinem gestrigen 2. Traum
Plötzlich standen diese geheimnisvollen 3 vor mir aus meinem gestrigen 2. Traum
Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

11 Gedanken zu „…diese geheimnisvollen 3“

        1. Dein Kommentar passt zu meinen Post “https://carlheinzschanzenbach.wordpress.com/2015/03/12/als-aeg-noch-aeg-war/”. Soviel ich weiß, war sogar Loriot durch den Vorwerkstaubsauger zu seinem Saugblaser Heinzelmann inspiriert.

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

