Nach dem ist vor dem

Bei sonniger Kälte am 15.03.15:

Selfie-Spass, Fotos © Lilly, zwischendurch einfach so zum Aufwärmen.

Selfie-2015-03-15-1

Selfie-2015-03-15-2 Selfie-2015-03-15-3 Selfie-2015-03-15-4

Und immer schön dran denken: Nach dem Fotoshooting ist vor dem Fotoshooting.

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

24 Gedanken zu „Nach dem ist vor dem“

        1. Meine Letzte ist ewig her… müsste mal schauen, ob ich sogar noch analoge Fotoversuche habe… Wenn der Himmel mitspielt, will ich schon versuchen was zu treffen. Hab ja Freitag frei 🙂

          Stimmt… die Schlepperei hast ja jetzt nur noch als Spaßfaktor und nicht als Arbeit 😉

          Gefällt 1 Person

        2. Die letzte Sonnenfinsternis habe ich irgendwo in Richtung München mit Freunden erlebt, denn dort sollte es besonders deutlich zu sehen gewesen sein. Und damals natürlich fotografiert, wir mit diesen SpezialBrillen.

          Gefällt mir

    1. 🙂 ja irgendwann sieht man bestimmt hier auf diesem Blog einige der Ergebnisse… und man beachte, diese Selfies sind bisher die einzigen Fotos auf diesem Blog, die nicht von mir sind (mein Profilfoto mit meinem abgerissenen Kopf entstand mit Selbstauslöser, die Idee hatten die beiden Mädels, den Kopf habe ich vom Körper abgerissen).

      Gefällt mir

    1. DANKE. Ja, hatten wir auch. Und da du mich ja nicht kennst, sollte ich vielleicht anmerken, das ist meine Enkelin und ich habe sie als Model für ein Fotoshooting genommen. Es hat Spass gemacht, super schöne Aufnahmen, trotz Kälte. Vielleicht poste ich irgendwann mal einige davon…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

