analoges Bügeln

AEG-Buegeleisen
Aus jener Zeit meiner analogen Werbefotografie: AEG Bügeleisen
Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

21 Gedanken zu „analoges Bügeln“

    1. Mit dem richtigen Bügeleisen wird alles ruck zuck glatt, auch bei Bügel-Newbies und Bügel-Haters 🙂 Dein nicht vorhandenes Hausfrauenherz kann also tiefenentspannt aufatmen und braucht sich nicht zu gruseln. Gruseln sollte es sich nur vor dem deutschen Fernsehprogramm.

      Gefällt 1 Person

        1. In oberflächigen Sichtweisen und werblichen Scheinwelten kenn ich mich aus. Diese Jahrzehnte waren ganz lustig und interessant, aber nur, wenn nur, weil ich mich auch mit anderen, wertigeren Dingen beschäftigt habe 🙂

          Gefällt mir

    1. DANKE. Es verdammt schwer, die Falten so zu legen, dass das Ganze werbewirksam interessant schön wirken, obwohl ja dringend das Ungebügelte zu bügeln gezeigt werden und das Ganze trotzdem nicht abstoßend wirken sollte. Und das alles in jenen analogen Zeigen, wo nachträglich nichts mehr korrigiert werden konnte.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

