Die Eiszeit hat begonnen

KuerbisMus
Mus von Kürbis und Kokosnuss mit Kräutereis, aus “Die leichte Küche des Schwarzen Adlers”
Diese Aufnahme ist schon einige Jahre alt und da ich leider meine Originalaufnahme nicht mehr habe 😦 musste ich dieses Motiv aus dem Kochbuch abfotografieren.
Advertisements

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

15 Gedanken zu „Die Eiszeit hat begonnen“

  1. Dieses Eis würde ja bei mir auf dem Teller schmelzen, weil ich es so lange staunend bewundern würde, dass es sich nur auf einer eiskalten Platte serviert in Form hielte.
    Eis darf bei mir auch mal handfest in der Waffel kredenzt werden, hauptsache das Eis ist gut.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s