.Im Spiegel und drum herum.

Spiegelbild
.Im Spiegel und drum herum.
Alles im Leben ist nur eine Frage der Perspektive.

.

Advertisements

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

14 Gedanken zu „.Im Spiegel und drum herum.“

  1. Ich mag diese Spiegelbilder besonders gern. Manchmal glaube ich, im Spiegelbild andere Eindrücke zu gewinnen als im „Original“. Immer wieder gibt es etwas zu entdecken. So wie bei dieser Arbeit von Dir – danke dafür. Liebe Grüße, Sylvia

    Gefällt 1 Person

    1. DANKE. Ja, wenn man ab und zu mal die Welt bewusst aus einem anderen Winkel / aus einer anderen Perspektive anschaut, dann sieht alles irgendwie anders aus und ist eigentlich auch anders. Ja, deshalb sehen wir alles nicht eindeutig und vor allem nie eindeutig objektiv.

      Gefällt 1 Person

  2. Foto und Spiegelung sind wie ’ne individuelle Handschrift. (Und derweil die Fettaugen in der Trendsuppe..)
    Denn sie geben nicht nur Sichtbares wieder, sondern-sie machen sichtbar.
    Und offenbaren manchmal mehr Geheimnisse, als das Original.

    Gefällt 1 Person

      1. Danke. (-:

        Es ist dieses Festhalten und neu interpretieren, was ich immer wieder reizvoll finde.
        Die Farbdynamik lenkt da manchmal etwas ab, sodass man einiges nur mit Intuiton erfassen kann. Aber, das ist auch OK. (-:

        Gefällt 1 Person

    1. DANKE. Im Spiegel betrachtet sieht die Welt nicht nur spiegelverkehrt sondern auch irgendwie anders aus… wenn die Welt/das Bild auf dem Kopf steht, ist das noch radikaler, da wird der Betrachter total von der Realität gelöst und auf neue Gedankenrichtungen gedrängt.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s