Fashion Editorial

KK-Fashion
Fashion Editorial Photography

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

9 Gedanken zu „Fashion Editorial“

  1. …….ein attraktives Modell, Blick, angedeutetes Lächeln, Pose und auch das Kleid finde ich charmant, auch ein augenscheinlich schlichtes Kleid kann dies; ………jetzt könnte man/Frau darüber diskutieren, ob flache Schuhe ein Schönes Bein unter Wert verkaufen, ………..aber sie sind bequem und Bequemlichkeit sollte auch zur Mode gehören………………Dieses Foto gefällt mir.
    LG Michael

    Gefällt 1 Person

    1. DANKE Michael, für deine Worte. Ja, ein schlichtes Kleid für schlanke junge Frauen. Die farblich dazu passenden Ballerina ähnlichen Schuhe waren auch vom Designer favorisiert, um das Lässige zu betonen. Deshalb auch die von mir gewählte Location, die meiner Meinung nach farblich zum Kleid passt, und die senkrechte Strukturen der Metallstangen betonen den hellen Streifen des Kleides ohne abzulenken.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

