rechtslinks und mittendrin

Schaf-in-der-Herde

rechtslinks und mittendrin in einer Schafherde – am Nürnberger Stadtrand

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

10 Gedanken zu „rechtslinks und mittendrin“

    1. (Todesmutig) mittendrin plus Tele. Da gibt es noch ein Foto, wie einige dieser Tiere in einer Reihe vor mir stehend mich durchdringend starr fixieren, richtig unheimlich. aber dieses Foto hat nix bedrohliches, halt Nürnberg Schafe oder Böcke oder beides, da steckt man ja nicht drin

      Gefällt mir

        1. Zum Schafsein fehlt mir die Schafsruhe. Was ich in meinen letzten Leben mal war, daran kann ich mich nicht mehr erinnern, ist vielleicht ja auch gut so 🙂 denn im chinesischen Horoskop finde ich mich ja als Schwein wieder…

          Gefällt mir

        2. Ein Hahn kann durch die Gegend flattern und laut krähend seinen Harem (bestehend aus Weiblein oder Männlein je nach Geschmack) versammeln – ein Schwein kann weder das eine noch das andere 😦 Im nächsten Leben möchte ich auch Hahn sein, zumindest nach dem Horoskop

          Gefällt mir

  1. Tja, in der Schafsphilosophie kenn´ich mich nicht so aus! Erstaunlich, was Euch so dazu einfällt. Sympathisch finde ich, dass dieses Schaf eine Art Sommersprossen auf der Nase hat. Und es wahrscheinlich ein Pragmatiker ist und die Dinge nimmt, wie sie kommen. Aber ich glaube, da hört die individuelle Gemeinsamkeit auch schon auf. Jedenfalls ein tolles Foto, dass, wie man sieht, zum Nachdenken anregt! Chapeau! Nessy von den happinessygirls.com

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Nessy. Ja, Schafe sind schon ein seltsames Völkchen, vor allem, wenn man bei Fotografieren mittendrin steht und neugierig forsch beäugt bzw. wie in diesem Fall kalt ignoriert wird. Übrigens, Sommersprossen machen Schafe menschlich sympathisch. LG aus Nürnberg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

