Konzentration.Erfolgswille.Anlauf

_MG_5787Deutsche Leichtathletik-Meisterschaften 2015, Anlauf zum Dreisprung

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

7 Gedanken zu „Konzentration.Erfolgswille.Anlauf“

  1. Bei diesem Foto fällt mir spontan Anna ein, die mir ja leider „abhanden“ gekommen ist. Ab September geht sie in das beste Berliner Sportgymnasium für „Elite“sportler. Mit ihren langen schwarzen Beinen wirbelt sie nur so die Tartanbahn entlang – vielleicht hören wir nochmals international von ihr.

    Gefällt 1 Person

    1. Da drück ich Anna die Daumen und wünsche ihr viel Erfolg, aber vor allem die Kraft durchzuhalten und dabei immer noch Spass und Freude zu haben. Und dir drück ich die Daumen, dass Anna dir bald nicht mehr „abhanden“ gekommen ist.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

