2 Titel und 1 Faust

[photo]zwoelf

Zwei Titel zur persönlichen Auswahl je nach Lust und Tageslaune: Entweder einfach „[photo]zwoelf“ aus Projekt[photo] oder aber „Eine schnelle Faust, die ihr Ziel findet“

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

9 Gedanken zu „2 Titel und 1 Faust“

    1. Leider ist es nicht DIE Faust von DEM Faust, denn dann bekäme das Ganze noch einen besonders literarisch künstlerisch visuellen Stellenwert, sodass DER Goethe mir von oben zuschauend, sich eifersüchtig ärgern würde, dass zu SEINER Zeit das mit der Fotografie noch nicht erfunden und er es also nicht für SEINEN Faust zusätzlich zu den Worten einsetzen konnte und er mir so den Triumph auf dem Visuellen überlassen müsste, was er mir nie verzeihen würde.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

