Hitzige Bewegung im Wasser

Kochendes Wasser
Hitzige Bewegung Wasser
Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

21 Gedanken zu „Hitzige Bewegung im Wasser“

        1. Dann leg ich doch schnell mal ein Glas in den Kühlschrank, denn ansonsten beschlägt hier bei der schon herrschenden Hitze garnix… und gleich dazu meinen Kopf 🙂 Übrigens, ich finde die z.Z. herrschende Temperatur gut, irgendwie Urlaubs-Feeling

          Gefällt 1 Person

    1. DANKE. Es könnte durchaus auch hitzig sprudelnde Bewegung im erfrischend kalten Wasser sein… Also damals schon durchaus gewollt zweideutig: Einerseits beginnend zu kochen und andererseits erfrischend prickelndes, kaltes Wasser. Anscheinend ist es mir geglückt 🙂

      Gefällt mir

    1. DANKE. Wasser kann so verschieden sein, harmonisch ruhig angenehm aber auch unberechenbar gefährlich wild, es kann steinhart kalt sein aber auch luftig verdampfend verschwinden. Und alles ändert sich und wirkt durch die Veränderung und wirkt beruhigend schön und macht auch manchmal nachdenklich und lädt zum Meditieren ein. Wasser ist auch für mich das interessanteste Element.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

