Zwischen Säulen und Wasser

Bruessel-Streetart-Garageneinfahrt
Irritierende Streetart in Brüssel: Garagenausfahrt zwischen Säulen und Wasserfällen

Alles im Leben ist nur eine Frage der Perspektive und des genauen Hinschauens.

Advertisements

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

17 Gedanken zu „Zwischen Säulen und Wasser“

  1. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass alles Ansichstssache ist und, dass fast alles auf diese Welt schlechte Seiten auch was gutes hat. Tolles Bild!
    LG und einen guten wochenstart!
    Claudia

    Gefällt 1 Person

  2. wow… ich wünschte wir in HH hätten mehr großformatige straßenkunst… macht doch allen freude…. und wenn wir beim thema sind: unsere u-bahn ist auch nicht gerade ein schmuckstück… kann doch nicht so teuer sein, die bahngleise mit kunst zu versehen….

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s