Anthroposophie

Anthroposophie
In der Auslage einer Nürnberg Buchhandlung gesehen
Advertisements

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

2 Gedanken zu „Anthroposophie“

    1. Das stimmt (vielleicht nicht immer), ich machte die gleiche Erfahrung. Meine Tochter ging damals einige Jahre auf die Walddorfschule hier in Nürnberg und zumindest damals hat die unbeweglich starre Einstellung und das permanent immer wieder Gesagte „Rudolf Steiner hat gesagt..“ schon etwas religiös Verklärtes, inzwischen soll sich das aber geändert haben 🙂 Das Alles aber sollte nicht Steiners Aussagen schmälern.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s