Meine Empfehlung

Schoen
Gesehen in Nürnbergs Stadtpark

Mein Empfehlung: Das sollte man öfters mal sagen

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

18 Gedanken zu „Meine Empfehlung“

      1. … ich habe dir von FB einen externen Link für das Album erstellt, den man auch öffnen kann ohne selbst einen FB Account haben zu müssen 🙂
        Fotos vom Club habe ich nicht gemacht … aber wenigstens ein paar findest du auf der Website
        http://www.schon-schoen.de/

        Ja, mit den Fotos bin ich selbst glücklich, denn sie fangen so viel von der Atmosphäre ein, die für mich an diesem Platz ist … schön, dass du das so empfinden kannst 🙂

        Gefällt 1 Person

  1. Ich hätte mir gewünscht, dass ich das am WE auch aus vollem Herzen zu meinem Besuch hätte sagen können – aber die ganze Zeit der Nichtinformation und dann das Riesenüberraschungsmoment verschlug mir erst mal eine ganze Zeit lang die Sprache.
    Aber ansonsten hast du vollkommen Recht.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

