dressed – undressed

undressed-dressed
dressed – undressed

19./20.09.2015: Wie jedes Jahr das Nürnberger Kunst/Kulturevent „OFFEN Auf AEG“ mit Werkshows in einigen Künstlerateliers und in den großen Industriehallen. Und wieder mit vielen packenden Impressionen und neuen Begegnungen mit interessanten Gesprächen.

.
Advertisements

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

9 Gedanken zu „dressed – undressed“

    1. DANKE. Eine spontan sich ergebende Situation, ein authentischer Snapshot, der meiner Meinung nach viel über „Auf AEG“ aussagt. Wobei ich zugeben muss, dass ich diese Szene notfalls hätte nochmals nachstellen können, aber etwas nachzustellen, wirkt nie so überzeugend.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s