LaTeX hat nichts mit Latex zu tun

LaTeX ist eine Software, die ich nicht kenne, die aber wichtig für TeX-Makros sein soll, habe ich mir sagen lassen. Im Gegensatz dazu aber weiß ich, dass Latex, obwohl soft, absolut keine Software ist, wie man auch unschwer auf meinem Foto erkennen kann.

Latex
Latex-Kleid
Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

10 Gedanken zu „LaTeX hat nichts mit Latex zu tun“

      1. Meines auch nicht (es gibt ja einen Latex-Fetisch), aber wie immer im Leben ist das Maß das Maß aller Dinge :-).
        Auf Deiner Fotografie ist es sehr edel und wunderschön umgesetzt – so weit wie ich das als Laie beurteilen kann.

        Liebe Grüße
        Sylvia

        Gefällt 1 Person

        1. Du bringst es auf den Punkt. Jetzt wird mir auch bewusst, warum ich mich darüber wunderte, dass es mir so gefällt. Normalerweise wirkt Latex etwas mondän, würde ich fast behaupten. Es wirkt dominant und hart. Doch auf Deiner Fotografie hat es einfach KLASSE – da war eben ein Profi am Werk. Mein Kompliment!

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

