Nicht nur Ständer für Hut

Hut-Ständer

Hutständer im Flur meiner Wohnung, nicht nur zur Halloweenzeit, sondern das ganze Jahr über, um Zombies und Zombienen abzuschrecken, vor denen ich nämlich eine Mordsangst habe, besonders weil sie sich, wie man ja allgemein weiß, oft als Mensch verkleidet einem freundlich die Hand schütteln und erst bei näherem Kontakt ihre Verkleidung bzw. Hüllen fallen lassen und dann ist es zu spät.

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

17 Gedanken zu „Nicht nur Ständer für Hut“

  1. … oh ja, diese Art von Vampiren kennen wir … kennst du die Methode „Herkules putzt den Augiasstall“? Funktioniert da prima 😉

    Hier ist einer unserer Kristallschädel, rosa Madagaskar-Calcit in Originalgröße … Kristallschädel haben einigen faszinierende Eingenschaften, u.a. helfen sie dunkle Zukünfte zu vertreiben

    clear Madagascar calcite, cut in skull shape

    Gefällt 1 Person

    1. Aber hallo, das ist ein interessanter Calcit, der viele Interpretationsmöglichkeiten bietet. Da hoffe ich nur, dass du recht hast und dass dieser Kristallschädel mich vor negativen Zukunftsereignissen beschützt und nicht, dass er sie heraufbeschwört. Wir sollten uns in einigen Jahren noch mal über dieses Thema unterhalten, wobei das nur geht, wenn du recht hast 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

