ZwmP

Nuernberg-Schmausenbuck-002
Pilze aus der ZwergwaldmausPerspektive
Advertisements

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

23 Gedanken zu „ZwmP“

    1. Ja, ungewöhnliche Sichtweise, eine spielerisch nicht durchgeplante Fotografie. Wie ich in einem anderen Kommentar hingewiesen habe, ist die „Zwergwaldmaus-Perspektive“ eine spontan verrückte Wortschöpfung (für dieses WaldpilzFoto) für Unterfoot.

      Gefällt mir

        1. Passt natürlich nur bei diesem Motiv. Bei einem anderen, müsste man einen anderen Begriff erfinden. Das ist ja dann noch anstrengender als die Aufnahme: sich hinknien, die Kamera grob ausrichten, auslösen und sich dann mit der Kamera wieder aufrichten…

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s