Karlsbad an einem Novembertag

Advertisements

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

28 Gedanken zu „Karlsbad an einem Novembertag“

    1. DANKE Mitzi. Karlsbad ist eine wirkliche wunderschöne kleine Stadt mit viel Flair. Ich werde garantiert nochmals dorthin fahren, aber nicht wegen des Heilwassers 🙂 und dann vielleicht etwas mehr Zeit mitbringen. Besonders beeindruckt war ich vom Blick oben vom Dianaturm auf Karlsbad und Umgebung. Herrlich.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s