13 Gedanken zu „Dialog zweier Herzen am 1. Advent“

  1. Ein tolles Photo. Witzig ist, dass der Anblick mich irgendwie olfaktorisch verwirrt. Ich kann mir bei diesem herzigen „Gericht“ weder vorstellen, wie es riecht noch wie es schmeckt… Bei der Liebe weiß man das ja auch nicht immer so genau… L´art pour l´art… Oder auch: Minze oder Basilikum- Blättchen? Das ist hier die entscheidende Frage! Wünsche allen eine „liebevolle“ Adventszeit, Nessy von den happinessygirls.com

    Gefällt 1 Person

    1. DANKE liebe Nessy, dir auch eine harmonische Vorweihnachtszeit mit viel Ruhe und Zeit, diese wichtige Abschlusszeit im Jahr zum Nach- und Überdenken zu nutzen und auch zu genießen.
      Mein Fingerfood-Foto kann man nicht nur als Foodaufnahme sehen, sondern auch verschieden interpretieren. je nach momentaner Stimmung. Olfaktorisch muss ich passen, da ich ich mich nicht mehr dran erinnern, außer, dass ich selbst verblüfft war, als ein Herz geöffnet wurde und ich den Inhalt sah. Und das war auch für mich das Motiv. Gegessen habe ich nix davon, ausnahmsweise. LG aus Nürnberg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

