Nürnberger Schankwirtschaft

Schankwirtschaft

Hier in der Schankwirtschaft Schanzenbräu in Gostenhof scheint die Zeit auf sympathische Art und Weise stehengeblieben zu sein, wie man auch an dem Bild des freundlichen Biertrinker sieht… Na, wer das wohl ist?

Schanzenbräu, eine authentisch fränkische Schankwirtschaft

Und übrigens, das Schanzenbräu-Bier hat nix mit mir zu tun 🙂

Advertisements

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

8 Gedanken zu „Nürnberger Schankwirtschaft“

    1. Karl hatte damals nicht erkannt, dass nur mit dem Genuss von Schanzenbräu der Kapitalismus besiegt werden kann, deshalb lief und läuft das mit dem Sozialismus/Kommunismus nicht so, wie es damals geplant war, was aber nicht hieß, dass der olle Karl sich genau dieses Bier in angenehmer Gesellschaft hatte immer besonders gut schmecken lassen, sagt(e) man. Ob hier oder anderswo, das ist die Frage, sagt(e) man 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s