Manchmal, zu ganz bestimmten Zeiten

Nuernberg-903

…steigen geheimnisvolle fränkische Wesen aus der Pegnitz und spielen Truth or Dare.

Advertisements

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

5 Gedanken zu „Manchmal, zu ganz bestimmten Zeiten“

    1. DANKE, dir auch eine harmonisch sinnlich besinnliche Weihnachtszeit. Ja, beim Sprayen muss nicht nur kreativ sein, sondern auch sportlich mutig und einfallsreich in der Umsetzung seiner Idee. Vielleicht haben ihn auch Freunde von oben an einem Seil runtergelassen…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s