… all die verrückten Verrücktheiten

Lass uns all die verrückten Verrücktheiten im Jahr 2016 ohne Wenn und Aber genießen.Rosenwanne

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

26 Gedanken zu „… all die verrückten Verrücktheiten“

  1. Bleibt man zu lange in der Wanne sitzen, wird die Haut völlig verschrumpelt. Das sieht lustig aus. Wie ’ne Rosine. (-:
    Aber diese hier, so ohne Wasser drin, erinnert mich ein wenig an die mit Heftpflaster verzierte Blechbadewanne von Beuys. Die ja als Kulturleistung große Beachtung findet..

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, so ist es mit der Kunst, manchmal genügt eine fleißige Reinigungskraft und schon wird aus dem Kunstwerk etwas Banales… In diesem Fall wurden die Rosen nach dem Foto von mir höchstpersönlich entfernt 🙂 und die Wanne ihrer eigentlichen Funktion überantwortet, indem sie wieder zum Händler abtransportiert wurde, ihr Ausflug in die Kunstwelt also nur kurzzeitig war…

      Gefällt mir

    1. Danke liebe Sylvia. Neuanfang hört sich immer gut an und ist es auch immer, aufgrund meiner Erfahrungen, auch wenn es Kraft kostet und Mut dazu gehört. Für deinen neuen Anfang wünsche ich dir die Kraft, die du braucht, um optimistisch das Neue anzunehmen zu verinnerlichen und natürlich auch ein bisschen Glück und Sensibilität, um zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit den richtigen Leuten zu sein.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

