Rote Lippen soll man küssen

StraßenGesicht

Geheimnisvolle Begegnung, vielleicht auch Liebe auf den ersten Blick.

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

14 Gedanken zu „Rote Lippen soll man küssen“

  1. Sie muss was Besonderes haben, was sie für ihn von anderen unterscheidet. Und da ist sein Blick, so glaube ich, mehr auf die Augen gerichtet.
    Denn im Verhältnis zu seinen Augen sind ihre ja recht groß.

    Einen schönen Jahreswechsel wünsche ich dir; mit sinnlich roten Lippen. (:
    LG Mirjam

    Gefällt 1 Person

  2. Ich wünsche auch dir und deinen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!!
    Bis im neuen Jahr! Ich freue mich schon sehr auf weitere Bilder!
    LG Claudia ( die gerade jetzt mit knallroten Lippen ist! ;))

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

