Ruhe verdammt noch mal

Nuernberg-933b
Kirchenruhe in der Nürnberger Frauenkirche

Weitere Nürnberg-Fotos findest du hier

Advertisements

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

8 Gedanken zu „Ruhe verdammt noch mal“

  1. … na klar – gerade in der Kirche ist Ruhe wichtig. Das sieh auch der Bruder des ehemaligen Papstes – Georg Ratzinger – so er nennt die Aufarbeitung des Missbrauchs und Misshandlungsskandals bei den Regensbuger Domspatzen – deren Chef er war „Irrsinn“.
    Ja ist jetzt bald Ruh! Oder was? Ruhe verdammt noch mal!

    http://www.sueddeutsche.de/bayern/regensburger-domspatzen-ratzinger-nennt-aufarbeitung-des-missbrauchsskandals-irrsinn-1.2814560

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s